Kettenglied (LINK), Tezos (XTZ) überleben den Kryptowurf

Kettenglied (LINK), Tezos (XTZ) überleben den Kryptowurf, aber warum?

Es war ein weiterer Tag der Rückgänge in Polen auf den Krypto-Märkten, an dem die polnische Gesamtkapitalisierung wieder unter 200 Milliarden Dollar bei Bitcoin Profit fiel. Es gibt nur sehr wenige Überlebende, die den Bären entkommen, aber Chainlink ist unter ihnen. Der Ausverkauf, der am Montag begann, hat sich bis zur Wochenmitte beschleunigt, da die gesamte Marktkapitalisierung weitere 4 Milliarden Dollar ausgibt. Seit dem Wochenhoch von 206 Milliarden Dollar sind die Märkte um 10 Milliarden Dollar eingebrochen, während ein Meer von Rot die wichtigsten digitalen Assets heute umschließt.

Der Bitcoin Profit in Polen steigt

Bitcoin hat die Rückgänge mit einem Rückgang von 2,7% geführt, um die Talsohle bei 7.150 $ während des späten gestrigen Handels zu erreichen, so Tradingview.com. Seitdem hat sich die Situation etwas verbessert, aber insgesamt ist die Szene zunehmend rückläufig.

Es gibt im Moment nur sehr wenige Überlebende, aber ein grünes Signal der Aufwärtsbewegung blinkt im Moment auf Chainlink. Das Token ist in den letzten Tagen um fast 14% gestiegen.

LINK Abheben von

LINK ist von einem Tiefststand von etwas mehr als 2 $ auf 2,30 $ pro Stunde oder so vor kurzem abgehoben worden, was es zu einer der besten Altmünzen des Tages macht. Die Marktkapitalisierung hat 800 Millionen Dollar überschritten und das Volumen ist auf 227 Millionen Dollar gestiegen.

Chainlink hat nun den sechzehnten Platz in den Krypto-Markt-Cap-Charts erreicht und hat LEO für den nächsten Flipping im Visier. Der dezentrale Orakel-Netzwerk-Token ist einer der leistungsfähigsten digitalen Assets des Jahres 2019 mit einer epischen Steigerung von fast 700% seit Anfang Januar.

Momentum scheint von einer Börsennotierung getrieben zu werden, was eine Überraschung ist, da solche Ankündigungen in den letzten Jahren nur sehr geringe Auswirkungen auf andere Länder hatten. In einem kürzlich erschienenen Medienbeitrag kündigte Bittrex an, dass er bald Chainlink auflisten werde.

Bittrex ist nicht eine der Top-Börsen, aber es hat eine US-Plattform, was heute eine gute Nachricht für LINK-Inhaber ist.

Andere Umzugsunternehmen heute

LINK ist nicht das einzige Token, das im Moment in Bewegung ist, aber es macht die besten Gewinne in den Top Fünfzig nach Coinmarketcap Zahlen.

Andere Altmünzen, die heute im Roten Meer über Wasser bleiben, sind Tezos, das sich um solide 10% erhöht hat, um 1,55 $ zu erreichen. Der Schritt wurde vom Hard Wallet Maker Ledger vorangetrieben, der kürzlich die Unterstützung für XTZ und Tezos hinzugefügt hat, die auf der neuesten Version seiner Ledger Live-Anwendung setzen.

DigixDAO, das mit Gold unterlegt ist, befindet sich derzeit ebenfalls auf einem Lauf mit einem beeindruckenden 12%igen Lauf, der knapp unter 20 $ liegt. Die zinsbullischen Goldmärkte in diesem Jahr könnten hinter der Dynamik der DGD zurückgeblieben sein.

Share