Bitcoin kann von Regierungen Bitcoin Circuit einfach gestoppt werden, sagt Krypto-Experte, hier ist warum

  • Inhalt
  • Bitcoin kann durch mangelnde finanzielle Überwachung gestoppt werden.
  • Bitcoin kann gestoppt werden, wenn die Regierungen es kurzschließen.

Bitcoin wurde als dezentrale Alternative zum derzeitigen Finanzsystem von Banken und Regierungen konzipiert. Die jüngsten Beispiele für dieses System im März sind der Tron-CEO Justin Sun und der Risikokapitalgeber Roelof Botha, die ihre Konten bei der Bank of America einfrieren ließen.

Dies ist bei Kryptoanlagen unmöglich, es sei denn, sie werden auf einem zentralen Krypto-Austausch gespeichert, der den Regierungen gehorsam ist. Dennoch beginnen Krypto-Experten allmählich, sich einen Zustand vorzustellen, in dem die Regierung tatsächlich in der Lage wäre, zu verhindern, dass Bitcoin populär wird. Das Prinzip „Vorbeugen ist besser als Heilen“ funktioniert hier vielleicht für sie.

Bitcoin kann Bitcoin Circuit durch mangelnde finanzielle Überwachung gestoppt werden

Diese Theorie wurde von dem Bitcoin Circuit Krypto-Händler, Bitcoin-Liebhaber, @Rhythmtrader vorgeschlagen. Er glaubt logischerweise, dass die Menschen BTC aufgeben würden, wenn die Regierungen ihnen sogar etwas viel Besseres anbieten würden – mangelnde finanzielle Überwachung, Abschaffung der Kapitalkontrolle, keine Inflation. Klingt ziemlich sarkastisch.

Bitcoin kann gestoppt werden, wenn die Regierungen es kurzschließen

Ein weiterer Krypto-Experte, ein Trader Alex Kruger, glaubt, dass es in der Theorie einen viel einfacheren Weg gibt, Bitcoin zu stoppen – eine Methode, die auf mangelndem Interesse der Investoren basiert. Die Mehrheit der Krypto-Community freut sich wahrscheinlich auf den Tag, an dem sie mit ihren BTC-Erträgen einen Lambo oder ein neues Haus kaufen können.

Bitcoin Circuit Herbst

Kruger glaubt, dass es für die Regierungen ausreicht, das Interesse der Menschen hier zu reduzieren, BTC dauerhaft zu verkürzen und den Preis für eine lange Zeit unter 1.000 Dollar zu halten.

Einige sind anderer Meinung als der erste Händler und sagen, dass es nicht notwendig ist, dass die Regierungen Bitcoin stoppen und Dinge nennen, die eine globale BTC-Akzeptanz verhindern.

Nur die wichtigsten Beiträge pro Tag. Infografiken, Analysen, Rezensionen und Zusammenfassungen. Folgen Sie uns auf Facebook!

Kategorie: